Zurück in Thun, zurück zu Cats!

teaser_cats2

Dieses Foto entstand vor drei Jahren als ich während der Sommerproduktion von Elton Johns und Tim Rices Musical „AIDA“ auf der Thuner Seebühne stand. Anscheinend hatten mich damals meine mystischen Kräfte des Zwillingskaters „Coricopat“ aus CATS-Zeiten noch nicht verlassen. Denn heute, drei Jahre später, beginnen für mich die Proben für die Neuinszenierung von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker „CATS“ bei den Thuner Seespielen unter der Leitung von Regisseurin und Choreografin Kim Duddy. Allerdings bin ich diesmal nicht als Zwilling Coricopat zu sehen, sondern als Kater Carbucketty.
Ich freue mich auf das neue Abenteuer und auf die neuen, aber vor allem auf die „alten“ Kollegen.
Alle Vorstellungen auf dem Thuner See und unter freiem Himmel findet ihr natürlich unter Termine.

Noch keine Kommentare

Poste einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.